Montag, 30. Juni 2014

Black & white



DE: So heute gibt es endlich Fotos von meiner Sale-Errungenschaft von navabi. Ich finde das Kleid so toll, allein schon wegen der Verzierung. Vielen andern ging es leider auch so und es ist inzwischen ausverkauft. Sonst hätte ich es vielleicht auch gewagt, es noch eine Nummer kleiner oder in anthrazit zu bestellen. Ich finde es einfach so vielseitig. Es kann chic, aber auch Richtung boho oder romantisch-verspielt getragen werden. Da es zwischendurch sehr aufgefrischt hat, habe ich einen Cardigan dazu getragen. 

EN: Today there are finally the pictures of my sale acquirement from navabi. I really love the dress for the ornament. Lots of others felt the same way, so it's sold out already. Otherwise I would have dared to order it in a smaller size or a different colour. I find it very allrounded. You can wear it chic, kind of boho or romantic and playful. Because it freshend a bit I wore it with a cardigan.

 

 

dress: Yppig via navabi
cardigan: via appia (ähnlich)
shoes: 5th avenue
bag & ring: I am



Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Kleid, aber ich finde es sieht aus als wäre es ein bisschen zu groß.
    Ich kenne das "Leid", wenn man etwas unbedingt haben will und dann ist es eine Nummer größer/kleiner ausverkauft. Geht mir bei Asos auch ständig so :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast recht. Ich war vorher schon sehr unsicher, aber ich wollte es einmal festhalten :) Und wenn ich heute die Fotos anschaue, dann ist da von Unsicherheit nicht mehr die Rede, es ist einfach zu groß :) Es wandert wohl in meinen Blogsale

      Löschen
  2. Das Kleid gefällt mir richtig gut. Ich würde es vielleicht mal so als Hängerchen tragen auf einer dunklen blickdichten Strumpfhose, würde mich interessieren, wie es dann wohl wirkt :) Super ausgesucht das Teil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir steht es als Hängerchen leider überhaupt nicht :)

      Löschen