Samstag, 29. November 2014

Guido Blogger Contest - Schaffungsprozess

Hier nun wie versprochen ein paar Schnappschüsse von der Abänderung des Guidoshirts. Hier könnt Ihr noch mal sehen, wie das Shirt im Original aussah. Die Ärmel waren in meiner Größe an mir recht lang, also wusste ich als erstes, dass ich sie kürzen will. Sonst war ich nicht so recht sicher, was damit passieren soll. Aber nach ein bisschen überlegen, habe ich mich für die Variante mit Spitzenstoff entschieden. Umgestylt habe ich das Shirt dann tatsächlich an einem Samstagnachmittag, während die Wiederholungen von Shopping Queen liefen.
Hier könnt Ihr für mich voten und eine Reise nach Hamburg mit einem Meet & Greet mit Guido Maria Kretschmer gewinnen. 

Stoffsammlung :)







Die Ärmel und auch der Bund unten am Shirt mussten ab.


Dafür kam dieser schöne Spitzenstoff auf Ärmel und Schultern.



Ich habe tatsächlich dabei Shopping Queen gesehen :)






Hier eins der Fotos, die Heine sich gewünscht hat. Wir sollten das Foto an dem Ort machen, an dem wir Guido gerne treffen würden. Ich zeige hier auf den Platz, auf dem normalerweise das Schild der Polizeiinspektion für die Drehaufnahmen der "Rosenheim Cops" montiert wird. In Wirklichkeit handelt es sich bei dem Gebäude um das Rathaus.



1 Kommentar: