Montag, 17. November 2014

Navabi Curvy Blog Award

DE: Hej, ich melde mich von meinem Krankenbett aus. Mich hat letzte Woche der Norovirus hart erwischt und ich kämpfe immer noch ein bisschen. Darum habt bitte Verständnis, dass es hier ein bisschen still war und noch ein bisschen bleiben wird.

ABER: Herzlichen Dank für die Nominierung für den Navabi Curvy Blog Award! Ich habe mich riesig gefreut!

Also wählt jetzt auch fleißig für mich, damit ich auch einen der tollen Preise gewinnen kann.

Vote for me!

Community award

COMMUNITY AWARD

Die Gewinnerin des Community Awards gewinnt einen 1000 €-navabi-Shopping-Gutschein.
Best fashion award

BEST CURVY FASHION BLOG AWARD

Die Gewinnerin des Best Curvy Fashion Blog Awards gewinnt einen Trip nach New York 
mit Begleitung für drei Nächte in einem großartigen Hotel.
Newcomer award

BEST NEW CURVY FASHION BLOG AWARD

Die Gewinnerin des Best New Curvy Fashion Blog Awards gewinnt einen 
500 €-navabi-Shopping-Gutschein.
Es wird darüber hinaus eine Verlosung mit 
zehn 50 €-navabi-Shopping-Gutscheinen unter allen Teilnehmern geben.


Hier könnt Ihr bis 30. November abstimmen. Vote for me, here!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen