Mittwoch, 17. Dezember 2014

Curvy Christmas 2014 Türchen Nummer 17


Hallo Ihr Lieben! 
Heute darf ich endlich auch ein Türchen im Curvy Christmas Adventskalender öffnen. Ich freue mich, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen. 

Habt Ihr gestern bei Big Apple Girl vorbeigeschaut?  
Morgen geht das Türchen bei Beauté Plantureuse auf.  

Sooo. Bei mir gibt es ein größeres Paket zu gewinnen, das aber nur an eine/n Teilnehmer/in verlost wird. Die Teilnahmebedingungen findet Ihr ganz unten.

Ich verlose:
  • ein tolles schwarzes Shirt (Größe 52) mit Schmetterlingen und Glitzersteinen, dass ich freundlicherweise von Yours Clothing zur Verfügung gestellt bekommen habe. 
  • eine wunderschöne Statementkette 
  • Duschgel und Bodylotion "Cinnamon nights" von Treaclemoon
  • zusammen mit mydays verlose ich einen Erlebnisgutschein im Wert von 50 €.
   
 
So nimmst Du teil: 
  1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Adresse in Deutschland für den Postversand angeben können.
  2. Schreib mir bitte einen Kommentar unter diesem Post, was Dir an meinem Blog gefällt oder was ich verbessern kann und hinterlasse dabei eine E-mail-Adresse. 
  3. Wenn Du mir auf Facebook oder Instagram folgst, kommt Dein Los noch mal in den Topf. Hinterlasse dazu bitte Deinen entsprechenden Nickname.
  4. Der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden und wird auch nur an eine/n Gewinner/in verlost. 
  5. Die Verlosung läuft von Mittwoch, 17. Dezember, 10.00 Uhr, bis Sonntag, 21. Dezember, 9.59 Uhr. Spätere Kommentare können leider nicht mehr berücksichtigt werden. 
  6. Nach der Auslosung benachrichtige ich die Gewinnerin/den Gewinner per Mail. 
Viel Spaß und viel Erfolg!




Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin benachrichtigt.






Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen, Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße cheesemouse http://tageskoernchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hüpfe mal in den Lostopf. Hauptsächlich wegen der Statementkette und dem Erlebnisgutschein, denn das Shirt wird mir zu groß sein, aber das würde ich im Rahmen einer guten Tat weiter verschenken ;-)
    Was Du besser machen könntest? Das ist immer schwer zu sagen finde ich. Jeder sollte seinen Blog so führen wie er es mag und sich damit wohl fühlt und dann ist alles gut. (Aber ich hab trotzdem mal eine kleine Anmerkung zu dem rosa Tüllrock. Ich habe den auch und ich glaube Du hast ihn eine Größe zu groß genommen. Mir ist das gleiche passiert. Ich dachte mir: Hm, komisch, sieht irgendwie unförmig an mir aus, den schicke ich zurück. Und dann in einem kurzen Anfall: Ach ich bestelle den mal eine Nummer kleiner. Und siehe da, die Nummer kleiner sitzt besser. Das Gummi etwas enger und dadurch bekommt der Rock einen schöneren Schwung oben.)
    LG NadinE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht. Ich habe ihn schon zu den Sachen gehängt, die ich enger machen lassen will :)

      Löschen
  3. Hallo :)

    einen tollen Gewinn hast du da zusammengestellt :)

    Ich finde deine Outfit Posts toll, auch dass du persönliches erzählst :)

    Was man noch verbessern könnte wäre nichts inhaltliches sondern das Design.. ich finde es wirkt noch recht plakativ und zu unstimmig... vielleicht ein anderer Hintergrund und andere Schrift? Ich glaube das kann viel ausmachen :)

    Ganz liebe Grüße <3

    honey_katly@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde deinen Blog schön gestaltet. Zurzeit bin ich total auf dem DIY tripp und merke mir auch gern leckere, einfache Rezepte, vielleicht hast du davon ja auch noch etwas auf Lager.

    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und via Facebook als Liz Fabuliz.
    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    LIz

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu, wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich mag deinen Blog sehr gern und würde mich über mehr Posts zum Thema Hautpflege für verschiedene Hauttypen interessieren.
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    P.S.: Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, twitter.com/animimotus, instagram.com/animimotus und FB (Namen würde ich dir im Gewinnfall geben).

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag!
    Ich finde, dass deine Posts total ansprechend sind und es eine persönliche Note hat. Ich würde das Design etwas verändern.

    Liebe Grüße
    Chiara (chiara.advent@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. magst Du mir verraten, was ich beim Design besser machen könnte?

      Löschen
    2. Hallo,
      Also das soll jetzt nicht böse klingen, aber ich finde es doch noch realtiv normal. Mir gefällt bei den meisten Blogs designs diese persönliche Note :)

      Löschen
  7. hey .. echt schönes gewinnspiel :)
    kenne dein blog erst seid heut.. aber ich finde auch das man am design etwas verändern könnte... vielleicht das wiedergeben was du magst oder so ähnlich.. zb ich bin hobbyfotografin..und habe ein blog bei tumblr.. habe eines meiner fotografie als hintergrund gewählt.. :) ich würde mir vielleicht mehr farbe bei dir wünschen.. muss ja nicht bunt sein.. kann auch in nude tönen oder so sein.. aber eigendlich müsstest du das ja letztendlich entscheiden.. einfach das was dir gefällt halt :D

    folge dir bei :
    facebook: jule von brandenfels
    instagram:julevonbrandenfels

    lg jule :)
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich habe deinen Blog eben erst durch denBlogadventskalender entdeckt und freue mich darüber, weil ich immer auf der Suche nach neuen interessanten Posts bin. Ich folge dir jetzt über BlogConnect (Nicole G). Ich habe mich mal eben ein bisschen durch deinen Blog geblättert und finde die Mischung aus Outfit Post aber auch Anleitungen super und freue mich noch viel von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit
    lg
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ich hab schon einen Kommentar geschrieben, aber der ist irgendwie nicht angekommen, ich glaub, das lag an Google, das spinnt gerade ein bisschen. Jedenfalls kenne ich deinen Blog erst durch curvychristmas, habe dich aber mal auf Facebook geliket und gucke jetzt öfter rein :) Ich würd mich über einen Gewinn echt freuen, sind super Preise :) Meine Mailadresse: miriamboemer@gmx.de

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog sehr gerne, zwar nicht jedes Outfit, aber das ist ja auch nicht so gedacht. Es gefällt mir einfach, hübsche dicke Frauen in ihren Klamotten zu sehen, und du traust dich was und das find ich sehr gut.
    Achja, und gewinnen möchte ich natürlich auch was:
    post[at] mariabeyer punkt net

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    auch hier mal wieder: was für ein schöner Gewinn! Bzw. was für schöne Gewinne :-)

    Ich kenne deinen Blog leider auch erst durch den Curvy Christmas Adventskalender und habe ein bisschen gestern auf deinem Blog gestöbert. Was mir sehr positiv aufgefallen ist: du hast schöne natürliche Fotos und ansprechende Texte.

    Das einzig negative (du willst es ja wissen :-)) ist die Schrift auf der rechten Seite deiner Homepage. Ich finde es anstregend, Großbuchstaben in dieser Schriftart zu lesen, weil es für mich ein unnatürliches Schriftbild ist... Aber man kann sich daran auch gewöhnen!

    Bei facebook habe ich dich geliked und meine E-Mail-Adresse lautet: sarah_espritgirl[@]web.de


    Liebe Grüße und danke für die Gewinnchance,

    Jeanne ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit, ich habe gerade deinen Artikel in der D*VA gelesen und bin einfach sehr beeindruckt! Ich freue mich sehr darüber und werde deinen Blog auf meiner FB-Seite teilen.
    Großartig was du da gemacht hast.

    Und btw: das Gewinnspiel finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Outfitsposts sehr gerne :)
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Aloha meine Liebe,
    ein tolles Türchen hast du da befüllt!*_* Da mache ich gerne mit und drücke mir die Däumchen! *thihi*

    An deinem Blog gefällt mir sehr dass du nicht nur immer rein OOTD postest (die ich natürlich auch sehr toll finde - hast einen tollen Geschmack!:-*) sondern auch mal andere Themen aufgreifst und dadrüber schreibst wie z.B. zuletzt über einen Film (für mich als kleine Film und Serien 'Nerdette'!:-D) oder deinen Instagram-Account stark hier einbindest - FIND ICH SEHR GUT!
    Ich folge dir via:
    FB -> Sabrina Herzblut (Blog)
    Instagram -> xxherzblutxx
    und meine E-Mail Adresse lautet: youthoftoday85@gmail.com

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!:-*

    Lieben Gruss, Sabrina Herzblut


    AntwortenLöschen
  15. einigis rund um fashion gibts ja schon, ich find, das könnte man noch ausbauen... mal wieder was aufgebrauchtes oder überhaupt mal beauty? es gibt ja soooo viel interessantes!
    glg Verena
    verena.rexeis[at ]gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    ich bin erst vor recht kurzer Zeit auf deinen Blog aufmerksam geworden, finde ihn aber wirklich gut!
    Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen, die noch etwas ausbaufähig sein könnte: du bist auf den Fotos immer sehr zentral im Bild. Das ist generell nichts schlechtes! Auf die Dauer aber auch etwas unspannend. Vielleicht probiert dein Fotograf mal aus, dich mal anders im Bild zu positionieren (mal am Rand oder aus etwas Entfernung o.ä), das würde die Bilder direkt etwas abwechslungsreicher und spannender machen! Oder wie wäre es mit Bildern von schönen Details deines Ouftits? Das nur als kleine Idee! :)
    Ansonsten sag ich nur: mach es so wie DU magst, denn so wird es genau richtig sein!!!!!! :)

    Ich hüpfe dann jetzt noch fix ins Lostöpfchen...denn wie könnte ich bei so einem tollen Adventstürchen widerstehen?!? Allein die Kette ist ein Traum und sowas in der Richtung suche ich schon lange! :)

    Wünsche Dir noch ein schönes Adventswochenende!
    GLG, Nicole
    Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit, ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und bin ganz begeistert! Ich werde definitiv öfter vorbei schauen. Ich finde du bist sehr kreativ und gibst dir wahnsinnig viel Mühe - das schätze ich sehr! Du wirkst wirklich sympathisch in deinen Posts!!
    Wenn ich hiermit auch mein Los in den Topf werfen kann, freue ich mich natürlich und wünsche dir schon jetzt schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen