Sonntag, 5. April 2015

Ethno Hippie

DE: Frohe Ostern! Dieses Outfit habe ich schon seit Januar, denn ich habe es während der "curvy" in Berlin gekauft. Ich habe immer auf einen sonnigen Tag gewartet und irgendwie habe ich jetzt beschlossen, dass es den vermutlich noch nicht so bald geben wird :). 

Die Fotos habe ich wieder mit Fernauslöser gemacht. Ich arbeite daran. Dafür dass es auch noch Innenaufnahmen sind, bin ich ganz zufrieden, allerdings muss ich noch dringend das Posing mit dem Auslöser in der Hand üben :) Und natürlich unbedingt draußen fotografieren!

So, an diesem Kleid mag ich die Farben besonders gerne und natürlich das Muster. Als ich die Schuhe gesehen habe, mussten die ganz dringend zu diesem Kleid dazu und auch die Weste war schnell dabei. Ich finde, das Ganze hat so etwas Leichtes und Frisches. Ich stelle mir direkt einen Spaziergang oder ein Festival vor. Die Strumpfhose habe ich nur dazu an, um Euch meine leichenweißen Beine zu ersparen.

EN: Happy Easter! I already habe this outfit since January, because I bought it during the "curvy" in Berlin. I've always been waiting for a sunny day and somehow I have now decided that it probably will not even give one soon :)I took the pictures with remote release again. I'm working on it. For there are even indoors, I am quite satisfied, but I still urgently need to practise posing with the trigger in hand :) And of course, necessarily shoot outsideThus, in this dress I like the colors and of course particularly the pattern. When I saw the shoes I had to urgently pet them on this dress and also the vest. I think the whole thing has something light and fresh. I imagine just before a walk. I only wear the tights in order to spare you my deathly white legs.













dress: Forever21+ (similar)
vest: Forever21+
shoes: Forever21
jacket: Blogsale
belt: from another dress
tights: C&A

Kommentare:

  1. das Kleid ist top, würde mir auch gefallen da es so schön Festival tauglich ist.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen