Sonntag, 28. Juni 2015

German Curves: Fashion Festival

DE: Hallo Ihr Lieben, 
endlich wieder eine neue Runde German Curves. Das Thema fand ich sofort super und habe dabei sofort an dieses Outfit gedacht. Aber natürlich mag ich das Outfit von heute noch lieber. 
Ich bin etwas spät dran, denn ich hatte erst heute Zeit zum Shooten und bin sogar extra früh um 6.30 Uhr aufgestanden. Allerdings hat mich dann bis mittags eine fiese Migräne aufgehalten und anschließend gab es einen Schauer. Aber von sowas lass ich mich doch nicht abhalten! :)

Ich liebe dieses Kleid, das ich schon letztes Jahr im Sale erstanden habe. Allerdings erst einmal eine Nummer zu groß, wie man hier sehen kann. Ich fand das Häkelmuster so toll, dass ich es direkt noch mal in der richtigen Größe bestellt habe. Es ist luftig und leicht und wunderbar angenehm zu tragen. Außerdem sind weiße Kleider mit Häkeleinsätzen wirklich nicht aus diesem Sommer wegzudenken. Und dieses ist wirklich wunderbar edel und lässig zu kombinieren.

Eine Jeansjacke kann man ja immer kombinieren, sie macht das ganze lockere. Die Boots tragen sich super bequem und dürften selbst Matsch auf einem Festival abhalten :)

Alles in allem, wollte ich etwas leichtes, verspieltes, aber auch lässiges. Was sagt Ihr dazu? 

Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels vorbei, ganz unten findet Ihr die Links. 


EN: Hello My Dears,finally a new round of German Curves. I found the theme perfect and immediately thought about this outfit. But of course I like the outfit today better. I'm a little late, because I had only today for taking pictures and even got up extra early at 6:30 clock. However, I was then stopped by a nasty migraine, and then there was a shower. But nothing can keep me away from German Curves! :) I love this dress that I bought last year on sale. However, once a size too big, as you can see here. I liked the crochet so much that I ordered it directly again in the correct size. It is light and airy and wonderfully comfortable to wear. In addition, white dresses with crochet really are an integral part of this summer. And this is really wonderful classy and casual to combine. A denim jacket can always be combined, it makes the whole thing more easy. The Boots wear super comfortable and likely to deter even mud at a festival :) All in all, I wanted something light, playful, but also easy. What do you think?



















Kleid: Yppig (ähnlich, ähnlich)
Jeansjacke: H&M (ähnlich)
Boots: Forever21
Gürtel: von einem Kleid
Haarband: H&M
Tuch: Jeans Fritz



Kommentare:

  1. Bezaubernd! Wirklich bezaubernd!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, da haben wir ja einen ähnlichen Geschmack. hihi

    Mit dem Schal als Stola mag ich das Outfit sogar noch lieber. Echt Toll.

    LG Dine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so schön (ich habs ja auch :)) und echt perfekt für einen Festival-Look! Gefällt mir sehr gut, vor allem auch dein Kopfschmuck!
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereue inzwischen ein bisschen, dass ich es nicht auch in anthrazit behalten habe.

      Löschen
  4. Ein sehr süßer Look!
    Sehr sommerlich und lässig! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Leicht, verspielt und lässig - das Ziel Deines Outfits hast Du aúf jeden Fall zu 100 % erreicht! Und die Bilder sind wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  6. It's a very nice project, unfortunately in Italy there aren't any similar things!
    I love how you dress for a festival, specially your white dress!

    XOXO

    Cami

    Paillettes&Champagne

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe dir gehts wieder besser, leide mit dir, bin von Migräne auch oft geplagt.
    Ein wunder, das du noch so tolle Bilder hinbekommen hast. Der Look ist zuckersüß, würde ich auch so tragen!
    Toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen