Freitag, 26. Juni 2015

Starke Frau

Hallo Ihr Lieben, 

wie ist es Euch in der Zwischenzeit ergangen? 

Ich habe mir eine kleine Blog-Pause gegönnt, die einfach nötig war und mir echt gut getan. Ich konnte einiges für mich regeln. Aber ich freue mich riesig, wieder zu posten. 

Heute möchte ich Euch eine relativ junge Website vorstellen. Sie wird komplett von Ehrenamtlichen betrieben und ist ein Projekt von verschiedensten Frauen mit den untschiedlichsten Stärken und Schwächen. 

Ihr findet dort alles mögliche, was Frauen so bewegt, und heute auch einen Artikel von mir :): Starke Frau

Es ist ein richtiges Magazin mit den verschiedensten Themen: 
Fashion, Beauty, Psyche, Gesundheit, Essen & Trinken, Literatur, Starke Menschen und Reisen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, dort immer wieder vorbeizuschauen, denn es geht um Frauen wie Dich und mich. 

Und dann dürft Ihr Euch schon auf die nächste Runde der German Curves freuen, die am Sonntag startet. Wir haben wieder ein wunderbares Thema, auf das ich mich schon sehr freue.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen