Sonntag, 30. August 2015

German Curves: Mein liebstes Sommer-Outfit

DE: Endlich wieder eine neue Runde der German Curves! Und noch so ein tolles Thema. 

Ich liebe ja Kleider und Röcke und diesen Rock habe ich diesen Sommer wirklich extrem lieben gelernt. Die Farbe ist so fröhlich und sommerlich und er hat Taschen. Kombiniert ist er mit einem einfachen Shirt mit einem Metallikprint. 

Im Sommer mag ich es gerne leicht und luftig und vor allem unkompliziert. Ein schöner geflochtener Gürtel und Birkenstock Gizeh vervollständigen den Look. 

Hier geht es zum Outfit aus der letzten Runde. Ganz unten findet Ihr wie immer die Links zu den anderen Teilnehmerinnen, schaut unbedingt dort vorbei!

EN: Finally a new round of German Curves! And yet such a great topic.
I do love dresses and skirts and I really fell in love with this one during  summer. The color is so cheerful and summery and it's got pockets. I combined it is with a simple shirt with a metallic print.
In summer I like it like light and airy and especially uncomplicated. A beautiful braided belt and Birkenstock Gizeh complete the look.
Click here for the outfit from the last round. You can find the very bottom as always links to the other participants.









   
 
 

Shirt: C&A (aktuell)
Bag: H&M (old)
Belt: from a dress
Glasses: I am 



Kommentare:

  1. Was für ein schöner Rock. Würde ich auch so tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Maxikleider und -röcke sind dieses Mal ganz schön beliebt, oder? :) Steht dir!!

    Alles Liebe,
    ♥ Katha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, des Look auch echt süß! Ich habe momentan auch eine Schwäche für Kupfer-Metallic. Egal, w es drauf ist. ;) Hätte vielleicht eine etwas kleinere Tasche genommen, damit die Leichtigkeit noch etwas betont wird, aber bei so einem süßen Outfit will man ja nicht wegen Kleinigkeiten meckern... ;)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock steht dir echt gut. Tolle Kombi!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Dine

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernder Look. Du siehst toll aus <3

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen