Mittwoch, 28. Oktober 2015

German Curves: Style Dein Keypiece der Saison

DE: Hallo Ihr Lieben! Jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen und ich habe Euch und den Blog wirklich sträflich vernachlässigt! Das soll sich jetzt wieder ändern und was wäre da besser als ein neuer Post für German Curves (hier findet Ihr die letzten Posts).

Laut Thema soll man ja nur ein Highlight stylen, aber ich habe gleich zwei von meinen Highlights in das Outfit integriert. 
Der olivgrüne Parka ist schon seit ein paar Jahren mein absoluter Liebling und er ist wirklich zeitlos. Am Kragen und en Taschen hat er Spitzenverzierungen, so dass er nicht nur lässig, sondern auch etwas chicer gestylt werden kann. 

Von den Chelsea-Boots will ich mich gar nicht mehr trennen, sie sind meine absoluten Favoriten (hier habe ich sie Euch schon mal gezeigt). Leider habe ich gezögert, sie auch in schwarz zu kaufen, was ich absolut bereue, weil sie in meiner Größe nicht mehr auf Lager sind.

Überhaupt ist das ganze eins meiner Lieblings-Outfits. Das karierte Kleid taugt sowohl für Sommer als auch für den Herbst und ist herrlich bequem und aus tollem Stoff. 

Überhaupt liebe ich den Herbst, wenn die Sonne scheint und dafür ist dieses Outfit wirklich perfekt. Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, den Link findet Ihr unten. 


EN: Hello my dears! So much time has passed and I have neglected you and the blog quite to much! That's going to change now and what could be better than a new post for German Curves (here you can find the others posts). According to the topic I'm supposed to style just one highlight, but I have integrated two in the outfit.The olive parka is already for a few years my favorite and it is truly timeless. The collar and pockets have lace ornaments, so that it can be translucent, but also chic.I just love these chelsea boots! They are my absolute favorite (here I have shown them). Unfortunately, I have been reluctant to buy them in black, which I absolutely regret, because they are no longer in stock in my size.This is one of my favorite outfits. The gingham dress is good for both the summer and in the autumn and is wonderfully comfortable and of great fabric.In fact, I love the autumn, when the sun is shining and it is really perfect for this outfit. Look also over the other girls, the link can be found below.




















Parka: Adler (ähnlich)
dress: Forever21+ (ähnlich, ähnlich)
boots: Forever21
belt: from a dress
tights: C&A
jewelry: I am


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ein schönes Outfit.. ich habe auch einen grünen heißgeliebten Parka.. Die sehen einfach jedes Jahr aufs neue gut aus ;)

    Viele Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich mag es, wenn die Accessoires (wie bei dir Schuhe und Gürtel) zusammenpassen. Mit dem Karo-Kleid hast du ja fast noch einen dritten Herbsttrend. :) Kleider und Blusen in Plaid sind ja auch wieder total Trend. Find ich super süß!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit! Mir gefällt der Parka sehr, hätte auch gerne so einen. :)

    AntwortenLöschen