Montag, 2. November 2015

Rosegold and leather shorts

DE: Hallo Ihr Lieben, heute habe ich noch mal das gute Wetter genutzt und Fotos gemacht. Ich hoffe, Ihr ward in den letzten Tagen auch viel draußen :)

Also die Shorts sind meine Lieblinge (hier und hier ein anderes Outfit damit). Ich trage sie oft und zu unterschiedlichsten Anlässen, leider sind sie inzwischen zu groß und ich fürchte, das das nächste Mal, dass Ihr sie seht, wird im Blogsale sein. 

Ich kombiniere sie sehr gerne mit auffälligen Shrirts und einem einfachen Blazer oder Cardigan und Strumpfhosen. 
Darin fühle ich mich einfach superwohl und es ist kein gewöhnlicher Jeans- oder Rocklook, sondern mal etwas anderes, gerade jetzt im Herbst. 

EN: Hello everyone, today I used the good weather and took pictures. I hope you were out a lot in the last few days:)
So the shorts are my favorites (here and here another outfit). I wear them often and at different occasions, unfortunately, they are now too big and I am afraid that the next time that you see them, will be on the blogsale.
I combine them very with showy Shrirts and a simple blazer or cardigan and tights. I just feel super comfortable and it is no ordinary jeans or skirt look, but something else, especially now in autumn.




 


  
 

Blazer: Dorothy Perkins (ähnlich, ähnlich)
Shirt: C&A (aktuell, ähnlich)
Shorts: Zizzi (ähnlich)
Shoes: H&M (ähnlich)
Bag: H&M (ähnlich)
Tights: C&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen