Donnerstag, 3. Dezember 2015

Curvy Christmas


 Die Verlosung hat bereits eine Gewinnerin, die benachrichtigt wurde. :)


EN: Sorry, this is for Germany only. 

DE: YEAAAAHHH!!! Es ist wieder Zeit für den Curvy Christmas! Ich freue mich riesig, dass ich wieder dabei bin und Türchen Nummer 3 öffnen darf. 

Ich hoffe, Ihr seid trotz des etwas schmuddeligen Herbstwetters schon etwas in Stimmung, denn in drei Wochen ist ja schon Weihnachten!

Ich liebe Advent und Weihnachten ja wahnsinnig und dieser Kalender ist besonders toll!

Und herzlichen Dank für die Organisation und Umsetzung an die liebe Bine, Katha und Katrin

Bei mir könnt Ihr heute ein Set für einen glamourösen Abend im Wert von 50 € gewinnen. 

Also einige tolle Beautyprodukte zum Wohlfühlen und Stylen und etwas Schmuck. Was alles enthalten ist, findet Ihr unter dem Foto. 

Schaut unbedingt auch auf MEGABAMBI vorbei, da hat sich die Tür gestern mit einer tollen Verlosung geöffnet und natürlich auch auf Letters from my wardrobe, da öffnet sich die Türe morgen. 

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr ganz unten am Ende des Posts. 

Viel Erfolg!




Glamouröse Vorbereitung: 
Schaebens Luxus MASKE MIT GOLD
Balea LUXURY VERWÖHNDUSCHE GOLDEN GLAMOUR
Balea LUXURY VERWÖHNPEELING GOLDEN GLAMOUR
tetesept: LIMITED EDITION Wintermärchen Winterliches Pflegebad
Dove Derma Spa intensiv verwöhnend Bodylotion


Glamouröses Make-up:
p2 GLAM DE LUXE ARGAN OIL mascara black
p2 SMOKEY EYE Q PEN glow up!
p2 FABULOUS Beauty GALA perfect night trio eye shadow wet + dry showing off
CATRICE COSMETICS LIQUID METAL EYESHADOW Under Treasure
p2 FABULOUS Beauty GALA glamorous diva lipstick deep pink
p2 FABULOUS Beauty GALA sweet addiction nailpolish alluring black
p2 FABULOUS Beauty GALA sweet addiction nailpolish glorified gold

Glamouröser Schmuck: 
Perlenkette von I am (Modeschmuck)
Armreif von I am 





So nimmst Du teil: 

  1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Adresse in Deutschland für den Postversand angeben können.
  2. Schreib mir bitte einen Kommentar unter diesem Post, was Dir an meinem Blog gefällt oder was ich verbessern kann und hinterlasse dabei eine Möglichkeit, Dich zu benachrichtigen. 
  3. Wenn Du mir auf Facebook oder Instagram folgst, kommt Dein Los noch mal in den Topf. Hinterlasse dazu bitte Deinen entsprechenden Nickname.
  4. Der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden und wird auch nur an eine/n Gewinner/in verlost. 
  5. Die Verlosung läuft von Donnerstag, 03. Dezember, 10.00 Uhr, bis Montag, 07. Dezember 2015, 9.59 Uhr. Spätere Kommentare können leider nicht mehr berücksichtigt werden. 
  6. Nach der Auslosung benachrichtige ich die Gewinnerin/den Gewinner per Mail. 
Viel Spaß und viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Oh was Glitzeriges für Weihnachten. Das ist nett :)
    Bin heute das erste Mal auf Deinem Blog gelandet und es gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..ich bin durch den Curychristmas Kalender auf dich gestoßen.
    Dein Blog ist echt toll und du hast so eine schöne Ausstrahlung.
    Mir hat besonders auch gefallen das du auch über Produkte die du verwendest etwas auf deinem Blog schreibst, ich mag sowas immer ganz gerne!

    Folge dir auch sogleich bei Instagram,
    der Nick ist Sause_Wind
    Benachrichtigen könntest du mich unter svennie859[at]aol[punkt]com

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, richtig tolles Set, wo ich sowieso sehr auf Gold stehe und das nicht nur zu Weihnachten :D Deine Outfits geben mir immer wieder frische Inspiration. Den Keypiece-Look fand ich besonders schön, steht Dir wahnsinnig gut und würde ich genauso tragen. Schön casual, gemütlich und trotzdem nicht "schluffig" ;) Leider hab ich immer noch nicht den perfekten grünen Parka für mich gefunden (heul!), aber jetzt ist es auch zu kalt dafür (red ich mir ein...).
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist bezaubernd, dein Style gefällt mir weil er eine kleine Inspiration ist für mein Bürojob. Und ich mag deine Augen, wunderbar. Auf deinen Blog bin ich durch FB und Instagram aufmerksam geworden. Ninsche82 ist dort mein Account.
    Die Perlenkette ist Liebe auf den ersten Blick, ein bisschen Glitzer Glitzer und ganz viel Funkel Funkel ❤
    Das Makeup etc. würde meine Badezimmer/SchminktischChaos perfekt machen, Merci

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set.Für Weihnachten.Die Outfit Posts gefallen mir am besten.jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Goldige Geschenke für Weihnachten, da bin ich gerne dabei.
    Mir gefällt Deine positive Ausstrahlung und die Tipps wo Du die Sachen erhältst.
    Wünsche noch eine schöne Adventszeit
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und finde ihn toll.
    Super finde ich dein Shop! Da schaue ich jetzt öfter mal rein ��.
    Cool wäre wenn es eine Rubrik nur mit deinen Outfits geben würde.
    Ich freue mich jedenfalls jetzt in Zukunft mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße Becca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, das ist echt ein tolles "goldiges" Paket, dass du zusammengestellt hast. ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit sporadisch mit. Da ich dich nun auch auf FB gefunden habe (Nickname: Steph Anie), wird das wohl regelmäßiger, da ich auf fb ständig unterwegs bin ;) du könntest ja vllt auch bei gelegenheit mal auf meiner Seite vorbei schauen: www.facebook.com/stephanielueer - ich würd mich freuen. :)
    Ich finde deinen Blog seeeeeeeehr gut strukturiert. Manchmal verliert man bei anderen den Überblick und bei dir ist alles sortiert und geordnet - hört sich jetzt total komisch an, ich mein das aber wirklich so. Aufbau und Design machen viel aus für mich :) Am tollsten und total praktisch finde ich deinen Shopping-Guide. ich bin manchmal echt überfordert damit, wer nun jetzt alles "Plus" sachen anbietet und ende frustriert in den Standardläden wie H&M.
    Küsschen und ein wunderschönes Weihnachtsfest'<3 Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Ahoi liebe Birgit,
    auf deinen Blog bin ich jetzt erst durch den Curvy Christmas Adventskalender aufmerksam geworden und er gefällt mir echt gut, da er toll strukturiert ist. Einen richtigen Verbesserungsvorschlag habe ich jetzt auf Anhieb gar nicht :-)
    Auch dein goldiges Paket finde ich richtig gut zusammengestellt! Ich würde es sehr gerne gewinnen :-)
    Mich findest du über meinen Blog www.plussizebynature.wordpress.com bzw. plussizebynature@web.de
    Ganz liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit, am meisten mag ich Deinen Shopping Guide. Ok, mittlerweile bekommt man in vielen Geschäften Plussize Größen, allerdings sind die meisten von "schick" weit entfernt. Habe da mittlerweile auch das ein oder andere entdeckt. Ganz toll finde ich, dass Deine Fotos in Großformat sind und Du nicht nur ( wie schon andersweitig gesehen) Dein Gesicht fotografierst, somit kann ich auch Deine Klamotten bewundern, mir gefällt Dein Stil nämlich sehr. lg Danni ( brainmindstorm@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit :-D ich bin bisschen neu hier auf deinen Blog - hab mal bisschen gestöbert - bis jetzt ist nix zu ändern - ich finde ihn so klasse :-D Das Päckchen ist einfach klasse - ich bin gern dabei :-D Liebe Grüsse Petra (pedi.2008@web.de) ich folge dir auf Facebook über Pedi Keks :-D

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    dein Blog gefällt mir gut. Eine einzige Sache würde ich verbessern und das wäre der Winkel deiner Fotos. Du oder der Hintergrund sind oft schief und das lenkt (mich) von deinen Outfits doch etwas ab. Sonst ist aber alles paletti.
    Liebe Grüße,
    Ellie (tenderetto@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit!
    Bin heute das erste mal hier bei dir gelandet.
    Finde den shopping guide klasse ! Das regt an mal woanders zu schauen.
    Ich schaue hier gerne wieder mal vorbei!
    LG janina
    (Jm-hh@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit, ich versuche heute auch mein Glück :)

    Ich freue mich immer über Posts die du in die Kategorie Nachdenklichkeiten stellst, weil ich mich so oft in deinen Worten wiederfinde.

    Außerdem lasse ich mich gerne von deinen Fotos und deinem Shopping Guide inspirieren ;)

    Eine curvige Adventszeit wünscht dir
    Lina (lina195(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,

    ich mag deinen Blog, nur die Schrift mach mich irgendwie kirre nach einem langen Arbeitstag :D

    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Birgit,

    ein schöner Beitrag und dein Blog ist auch superschön! :)
    deine Fotos gefallen mir richtig gut und ich finde, dass du sehr sympathisch wirkst!!

    Bei dem Gewinnspiel würde ich auch sehr gerne mitmachen, weil das Set einfach total schön ist!
    Ich folge dir via Instagram als wonderworld_of_books und freue mich auf deine nächsten Posts. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch erst heute durch den adventskalender auf deinen Blog gelandet, und muss sagen dass er mir super gefällt.
    ich würde mich sehr freuen das paket zu gewinnen :)

    Liebe Grüße, Laureen
    laureendiaz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt, dass der Blog in weiß gehalten ist, so wirken die Artikel und Bilder sehr gut. Dein Schreibstil ist eine Bereicherung für die Blogger und die Bilder sprechen für sich. Folge Dir bei Facebook auch unter dem Namen Silvia Huppertz und bei Instagram unter seestern1964.

    Der Gewinn ist mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt und Glamour kann Frau immer gebrauchen.

    Mach weiter so

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das schöne, klare und moderne Design des Blogs und die immer wieder interessanten Postings und OOTDs. Und der Shopping Guide ist einfach nur spitze :)

    Ich folge dir auf FB unter meinem Klarnamen Una Geiger :) umg(at)different-worlds.net

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit!
    Ich habe Dein Blog nun schon ein paar Mal besucht und finde Dich sehr sympathisch - toll, dass Du auf den Bildern immer so strahlst! Ich mag ja so "behind-the-scenes"-Posts und bin generell sehr neugierig. Was Blogger zum einen oder anderen Outfit inspiriert interessiert mich auch immer brennend. :)

    Das zu gewinnende Paket ist goldig - im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich folge bei Insta unter https://www.instagram.com/sunrano/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für dieses fantastische Set mein Glück im Lostopf! Dein Blog gefällt mir sehr gut, besonders die Styling- und Kosmetik-Tipps. Ich würde mich sehr über ein paar Weihnachts- und Silvester-Styling-Tipps freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Facebook als Sandra Leve & via Instagram als sinnia87.

    Ich mag besonders die Art wie du schreibst und deine Styling Posts :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Das würde ja gut passen - war gestern unterwegs, weil ich einen goldenen Nagellack wollte, aber hab keinen gefunden. Und über gleich ein ganzes Paket würde ich mich noch mehr freuen!
    Mir persönlich gefallen immer deine Looks mit Blazern. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich mir gern noch ein paar zulegen würde. :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen