Sonntag, 27. Dezember 2015

German Curves: Mit Schwung ins neue Jahr - mein Style für 2016

DE: Hallo Ihr Lieben!
Endlich ist es wieder Zeit für die German Curves! Ich freue mich total darüber, denn unsere Bloggeraktion feiert jetzt ihren 1-jährigen Geburtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. 
Zu den gesammelten Outfits aus dem letzten Jahr geht es hier

Dieses Thema gefällt mir wieder richtig gut. Vor allem auch deswegen, weil ich tatsächlich erst deshalb einen richtigen Kleidungsvorsatz für das nächste Jahr gefasst habe :)
Ich wollte unbedingt mehr Farbe mit ins Spiel bringen und sowohl öfter Kleider tragen als auch gerne kurz und einfach insgesamt wieder ein bisschen fröhlicher und weiblicher im Alltag werden. Und so ist es dieses wunderbar knallige rote Spitzenkleid geworden, das ich erst kürzlich im Sale ergattert hatte. 

Damit es nicht zu aufreizend wirkt, habe ich es mit einem chicen schwarzen Blazer und Strümpfen, sowie Stiefeln in derselben Farbe kombiniert. Die Statementkette und die Fransentasche sind ein zusätzlicher Hingucker. 

Ich hoffe, ich werde meinen Vorsatz auch wirklich durchhalten. Es ist ja immer so eine Sache damit :). 
Schaut auf jeden Fall bei den anderen Bloggerinnen vorbei und findet heraus, wie sie sich 2016 stylen möchten. Ganz unten findet Ihr wie immer die Links dazu. 

EN: Hello Dears! Finally time for another round of German Curves. I am totally excited as this cooperation is having it's first aniversary! All the oufits from the last year are here
I really like this theme a lot. Especially because I've actually taken a real intent for next year :) I really wanted to bring more colour into the game and also wear dresses more often. Also I wanted to be a bit more cheerful and more feminine in everyday life. And so it became this wonderful red lace dress, which I had recently snatched on sale. So it does not act provocatively, I combined it with a chic black blazer and stockings and boots in the same color. The statement necklace and bag are an additional eye-catcher. I hope I will really hold my purpose. It's always such a thing with it :). Definitely have a look with the other bloggers and find out how they want to style 2016. You can find the links on the very bottom as always.






 Dress: H&M+
Blazer: Carmakoma (ähnlich, ähnlich)
Boots: JJ Footwear
Bag/Glasses: I Am (Tasche ähnlich)
Necklace: H&M (ähnlich)



Kommentare:

  1. Schönes Outfit, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes kleid. die Farbe ist der Knaller. Steht dir wirklich sehr gut. Auch ein schönes Outfit für die Feiertage.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir super, rot ist total Deins! Die Kombi mit dem Blazer und der tollen Kette mag ich auch total gerne...

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich schöne Kombi. Rot ist ja leider nicht meins (außer auf dem Kopf;-)), aber Dich kleidet es sehr. Kann mir Deinen Look auch super im Büro vorstellen. Echt klasse!

    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Dine

    AntwortenLöschen