Sonntag, 24. April 2016

German Curves: Hochzeit & Co.


DE: Hallo Ihr Lieben! Yeah! German Curves! Dieses Mal musste ich nicht lange überlegen, weil ich das Outfit genauso in ein paar Wochen bei einer Hochzeit tragen werde. 

Dieses Kleid ist so wunderschön, dass ich es für einen besonderen Anlass aufheben wollte. Ich habe mich ein bisschen vom Vintagestil inspirieren lassen und das Kleid mit einem kurzen Cardigan kombiniert und alles Ton in Ton gehalten. So ist es leicht und verspielt. 

Ich finde es total romantisch und es passt wunderbar zu einer Hochzeit, aber auch zu einer Taufe, großen Geburtstagsfeier oder ähnlichem. 

Ich freue mich total darauf, es zu tragen. 

Vergesst nicht bei den anderen Mädels vorbeizuschauen, die ebenfalls ein Outfit zu dem Thema erstellen, dann habt Ihr einen richtig schönen Ideenpool für die kommenden Feste. Ich bin schon gespannt. 
Die Links findet Ihr ganz unten unter dem Post!

Oder habt Ihr schon was?


 


 


Cardigan: H&M+ (ähnlich)
Belt: Asos (ähnlich)
Shoes: H&M (ähnlich)
Flower/Jewelry: I am


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Look, ganz tolles Farbschema!
    Schonmal ganz viel Spaß auf der Hochzeit dann :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frühling - was für ein hinreissender Look <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht richtig schön aus und steht dir super liebe Birgit!

    Liebste Grüße,
    Sophia

    www.simpulsant.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Frühlingslook. Das Kleid ist wunderbar. Es gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr bezaubernder Look. Die Farbe passt ganz super zu dir!

    PS: Die Clutch hab ich auch, die ist MEGA!

    Lg Dine

    AntwortenLöschen