Sonntag, 24. Januar 2016

Black & White

DE: Hallo Ihr Lieben! Wie war Eure Woche denn? Die Arbeitslast im Büro lässt bei mir nicht nach, aber ich habe trotzdem gute Laune, denn in ein paar Wochen fahre ich nach Amsterdam. 

Das heutige Outfit liebe ich sehr. Vor allem die Kombination aus Bluse und Pullover trage ich sehr häufig (hier habe ich sie Euch schon mal anders gezeigt). Total vielseitig und trotzdem angenehm am Körper. 

Der Rock war wieder so eine Liebe auf den ersten Blick. Wer meinen Blog verfolgt, kommt ja nicht an meiner Rockliebe vorbei. Diesen mag ich besonders, weil er ein so tolles Muster hat und wirklich bequem zu tragen ist. 
Die Jacke habe ich schon letztes Jahr gekauft und finde sie sehr vielseitig. Jede sollte eine Bikerjacke im Schrank haben, sie sind super um ein Outfit aufzupeppen. 

Nächste Woche habe ich einen besonderen Post geplant. Ich bin ganz mutig und will Dessous shooten. Seid gespannt :)

EN: Hello my dears! How was your week? The workload at the office isn't getting any better, but I have still good mood, because in a few weeks I'm going to Amsterdam. 
Today's outfit I love very much . Especially the combination of blouse and sweater I wear very often (here I have you ever shown differently ). Total versatile and yet pleasant to the body. The skirt was again a love at first sight. Those who follow my blog, don't get past my skirt love. I especially like this one, because it's got such a great pattern and is really comfortable to wear. I bought the jackett last year. Each should have a biker jacket in the closet, they are super spice up an outfit . 
Next week I plann a special post. I 'm brave and want to do a lingerie shoot. Stay tuned :)




 
 
 
 Skirt: H&M+ (ähnlich, ähnlich)
Blouse: Asos Curve (ähnlich, ähnlich)
Jumper: Takko (aktuell, ähnlich)
Jacket: H&M+ (ähnlich)
Boots: Deichmann (ähnlich)
Scarf: I am 
Tights: C&A
Bag: Orsay
Rings: I am 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen