Montag, 8. Februar 2016

All those shades of grey

DE: Hallo Ihr Lieben! Wie war das Faschingswochenende? Findet bei Euch trotz Sturm der Umzug statt? 
Hach, ein paar Tage noch dann fahre ich nach Amsterdam. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich darauf freue. Ich will schon ewig hin und jetzt klappt es endlich! Wer etwas besonders tolles dort empfehlen kann, der melde sich bitte bei mir :) Danke schon mal. 

So. Heute zeige ich Euch eine Kombination aus einigen Teilen, die schon länger auf der "Auf-Dem-Blog-Zeigen-Kleiderstange" hängen. Erst vor einer Woche ist der wunderschöne Mantel dazugekommen. Ich konnte ihn sogar mit einem Onlinerabatt ergattern. Ich mag ihn total gerne, weil er sehr schnell chic und sportlich kombiniert werden kann. Ich war schon länger auf der Suche nach so etwas. 

Den Faltenrock habe ich im Sale erstanden und freue mich sehr darüber. Bei mir werden solche Röcke sonst oft schnell zu lang und zu wuchtig, aber diesen mag ich sehr. 

Das Top ist auch aus dem Sale und zwar nicht aus der Große-Größen-Abteilung. Durch den metallischen Schimmer ist es besonders, aber durch es ist trotzdem nicht super aufdringlich. An dieser Stelle mache ich Euch noch mal Mut: geht auch in die anderen Abteilungen in Geschäften, probiert mal was aus, das nicht XXXXXL ist. Viele Teile sind immer noch oversize oder locker am Körper geschnitten und passen darum wunderbar!

Chelseaboots gehören mittlerweile bei mir einfach dazu. Sie sind immer bequem und trotzdem etwas chicer als Sneaker und gut für die kühlere Jahreszeit. 
Ich wünsche Euch eine grandiose Woche!

EN: Hello my dears! How was the carnival weekend? A few more days and I'll go to Amsterdam. I can not say enough about how much I'm looking forward. I wanted to go there for ages now and it works at last! Everyone who can recommend some particularly great things there, please don't bother to tell me :) Thanks. 
Today I will show you a combination of several parts, that stayed for a while on the "On-The-Blog Show-Clothes Rack". 
Only a week ago the beautiful coat has been added. I was even able to get a discount. I like it totally, because it can be combined very chic and sporty. I was for some time on the search of something like that. The pleated skirt I bought on sale and am very pleased. For me such robes are otherwise often quickly too long and too bold but this one I like a lot. 
The top is also from sale and not from the plus size division. The metallic sheen makes it special and still not super pushy. At this point I'll encourage you again to go in the other departments in stores as well, try things that're not XXXXXL. Many parts are still oversize or loose of the body and adjust about wonderful!


 
  

 


Mantel: H&M+
Rock: Zizzi (schwarz)
Shirt: H&M
Cardigan: H&M+ (ähnlich)
Boots: Deichmann (ähnlich)
Kette: I am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen