Montag, 29. Februar 2016

German Curves: Frühlingserwachen... oder so :)

DE: Hallo Ihr Lieben!
Heute konnte ich endlich Fotos für die German Curves machen, wenn auch im Schneeregen. Ich lag mit meiner fiesen Grippe im Bett und bin auch jetzt noch nicht so richtig fit. Aber es geht bergauf und die German Curves lass ich mir auf keinen Fall entgehen!
Hier geht es zu den andere Themen der German Curves

Dieses Mal haben wir uns für "Frühlingserwachen" entschieden und eigentlich wird es auch echt Zeit dafür, auch wenn es kein richtig krasser Winter war. Ich bin das Grau schon lange satt und darum war ich schon gespannt, was die anderen Mädels (siehe ganz unten) sich überlegt haben. 

Ich wollte als Highlight unbedingt die pinke Citytasche. Ich habe sie mit einem tollen Rabatt für Blogger bekommen. Sie ruft so richtig gute Laune und Frühling. 
Den Rest des Outfits habe ich darum weniger auffällig gehalten. Ich liebe die graue Jeggings, die ich auch mit dem Rabatt bekommen habe. Sie ist super bequem und sitzt toll. 
Die Bluse habt Ihr ja schon öfter gesehen (unter anderem hier). Das ist wirklich mein absolutes Lieblingsteil. Es ist so schade, dass sie nicht mehr erhältlich ist. 

Schaut auf jeden Fall bei den anderen vorbei, damit Ihr ihre tollen Ouftis sehen könnt!

EN: Hello dears! Today I finally managed to take photos for the German Curves. I was down with the flue until the weekend. But I wouldn't miss German Curves. Here are the latest posts from it. 
An absolute highlight is the pink city bag which I got with a discount for bloggers. It's shouting out loud: sping, happiness! So the rest of the outfit is quite simple. I love the grey jeggins wich I also got with the discount. They are so comfortable! The blouse was on the blog quite often. Last time here. It's my absolute favourite. It's a pitty it's not for sale anymore. 
Make sure you have a look at the other bloggers' outfits.












Hose: myPePita
Bluse:asos Curve (ähnlich)
Jacke: H&M+ (alt)
Schuhe: H&M
Tasche: myPePita
Tuch: H&M (ähnlich)


1 Kommentar:

  1. Ohhhh, das gefällt mir gut - so gut das ich meine Tasche dann doch nicht zurückschicke und festgestellt habe das mein iPad doch reingeht (nur nicht so wie ich das dachte).
    alles Liebe
    Steph

    AntwortenLöschen