Sonntag, 27. März 2016

Apricot Skirt

DE: Hallo Ihr Lieben! Frohe Ostern Euch. Ich hoffe, Ihr habt eine paar schöne Tage. Wir waren viel wandern und draußen unterwegs. Zum Glück ist ja wundervolles Wetter. 

Heute zeige ich Euch meinen apricot farbenen Faltenrock. Ich durfte ihn mir auf einer neuen Schnäppchenseite aussuchen und war erst skeptisch. Aber tatsächlich sind dort viele schöne Teile zu finden, auch von bekannten Marken, die alle nur 10 Euro kosten. Natürlich darf man nicht erwarten, dass man dort einkaufen kann, wie bei anderen Versandhändlern. Aber ein Blick hin und wieder lohnt sich auf jeden Fall. 

Ich war sofort in die Farbe verliebt und mag die Falten sehr. Der Rock ist aus festem, jeansartigem Stoff und sitzt so sehr gut. Ich mag ja so frühlingshafte Farben immer sehr. 

Um einen besonderen Akzent zu setzen, habe ich ihn mit einem breiten Ledergürtel kombiniert, den ich vorne zu einer Schleife gebunden habe. Dazu passende Slingpumps. Und zurückhaltendes Weiß für mein Top und den Cardigan. Ich habe bewusst ein fröhliches Tupfenmuster gewählt.

In einer zweiten Kombination habe ich mir die Jeansjacke und den gestreiften Schal ausgewählt. Jeansjacken sind für die Übergangszeit einfach nur grandios und die Farben im Schal unterstreichen nochmal den Rock. 

Ich hoffe, Ihr macht Euch noch zwei tolle Tage und es kommen viele Osterhasen vorbei :)

EN: Happy Easter! I hope you had some nice days. We went hiking a lot. 
Today I show you my new apricot skirt, which was a real bargain. It's from a site, where every item is only 10 Euros. I love  the colour and also the fabric. I wanted to make a point by putting a leather belt in a bow tie on with fitting pumps. So my top and cardigan are quite restrained. In the other combination I took my beloved jeans jacket on. It's gorgeous for spring and the scarf has so many beautiful coulours and gets back to the skirt.












Skirt: Viva la Diva* über alles10euro
Shirt: K&L Ruppert
Cardigan: H&M+
Belt: Guido Maria Kretschmer (ähnlich)
Shoes: 5th Avenue (ähnlich
Bag: Mango (ähnlich)
Jeansjacke: H&M+ (ähnlich
Scarf/Jewelry: I am  


*Der Rock wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Steht dir wirklich super der Rock! :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich einen schönen Frühlings-Look gezaubert. Mir gefällt besonders die Variante mit dem Polka Dot Jäckchen. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen