Samstag, 2. April 2016

Burgundy and the leather jacket

DE: Hallo Ihr Lieben! Bei uns in Bayern ist jetzt endgültig der Frühling angekommen und ich freue mich riesig darüber. Endlich wieder wandern!

Bei meinem heutigen Outfit bin ich ein absolutes H&M-Mädchen. 
Die Tunika und den Schal fand ich farblich so schön, dass ich nicht widerstehen konnte. Und auf der Suche nach so einer Jacke war ich schon lange, sie hat viele schöne Details und ist preislich super. Und so kam das Outfit zusammen :) Ich kombiniere gerne derbere Jacken zu einem Kleid, damit es nicht zu madammig, altbacken oder lieblich wirkt. 

Die Tunika ist aus kreppstoff und recht luftig, während der Kreppschal überraschend warm hält. 

Ich fühle mich damit pudelwohl und werde es im Frühjahr sehr häufig tragen, weil es einfach perfekt für den Übergang ist. 

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

EN:  Hello dears! How are you? I love, how spring finally takes over. Today's outfit is all about H&M. I instantly fell in love with the colour of the tunic and the scarf and I was searching for a jacket like this for a while. So this is, how I got my new outfit :) I love to wear harsh jackets with a dress to make it more easy and modern. Also it's perfect for spring. Have a wonderful weekend!

 
 

 
 


 

Tunika: H&M+
Jacke: H&M+
Schal: H&M
Schuhe: Pascottini (ähnlich)
Kette: H&M (ähnlich)
Tasche: Orsay (ähnlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen