Dienstag, 24. Mai 2016

Used up - Spring edition


Hallo Ihr Lieben! 
Wie ist es Euch ergangen? Bei mir ist es ja leider immer mal wieder sehr still auf dem Blog. Das liegt aber daran, dass es mir im "realen" Leben total gut geht und ich viel unterwegs bin. 
Ich will mich aber bemühen, wieder wöchentlich zu posten und hoffe, Ihr seid dabei :)
Heute gibt es erst mal wieder eine kleine Auswahl der Produkte, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe. 

So, wie immer fange ich mit meinem Favoritenprodukt an. Und das ist auf jeden Fall die they're Real! Mascara von benefit. Natürlich ist sie nicht ganz günstig, aber sie ist dafür einfach unschlagbar und wunderbar! Die Wimpern verkleben nicht und man kann sie den ganzen Tag tragen, ohne dass es unangenehm wird, einen schwarzen Schatten unter den Augen gibt oder gar bröckelt. Ich habe sie direkt nachgekauft und auch gleich an meine Nichte verschenkt. Wirklich grandios!

Gleich an zweiter Stelle kommt die Gute Laune AROMA-PFLEGEDUSCHE von Kneipp. Auch die ist natürlich deutlich über dem Preisdurchschnitt für Duschgel. Aber sie duftet so unglaublich lecker nach Maracuja und Grapefruit. Das ist echt Sommer zum anfassen. Ich mochte auch, dass sie so einen tollen, festen Schaum macht. Wird auf jeden Fall wieder gekauft. 

Auf Platz drei landet die BB Cream Original von GARNIER SKIN NATURALS im Ton Extra-Light. Ich hatte mir extra ein anderes Produkt aus der Reihe geholt, das besonders hell ist. Im Winter ist meine Haut extrem hell. Mit der Deckkraft war ich nicht so ganz zufrieden (jedenfalls im Vergleich zu der mattierenden Creme von Garnier), aber trotzdem benutze ich einfach super gerne BB Creme und oft auch als Ersatz für Make-up. Ich habe jetzt wieder die mattierende Creme für den Sommer. 

Dove Verwöhnende Body Lotion Deep Care COMPLEX: Also eigentlich mag ich die Lotions von Dove, aber dieses Mal war ich nicht so zufrieden. Erst mal ist sie natürlich nicht für trockene Haus ausgelegt und war deshalb nicht das Richtige für mich. Großer Minuspunkt aber: sie soll nach Pistazie und Magnolie riechen und ich wurde mehrfach auf meinen Kokosgeruch angesprochen. Werde ich also nicht mehr kaufen. 

Recht zufrieden war ich mit der ÖL Magique Nährpflege Spülung von L'OREAL ELVITAL. Sie riecht intensiv nach Argan-Öl und das finde ich nicht ganz so schön. Allerdings hat sie meine Haare wirklich toll gepflegt und ich habe sie gerne benutzt. 

Die Probiergröße des color extend magnetics conditioner von REDKEN war natürlich zügig leer. Ich fand den Geruch recht angenehm, kann ihn aber leider schlecht beschreiben. Auch die Pflege war okay, aber für mich stand sie in keinem Verhältnis zum Preis. Werde ich also sicher nicht mehr kaufen. 

Wenn Ihr gerne hättet, dass ich ein bestimmtes Produkt ausprobiere und vorstelle, dann lasst es mich einfach wissen. Manchmal hätte man ja gerne eine zweite Meinung. 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Feiertag und vielleicht sogar ein langes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Die meisten Produkte nutze ich auch schon seit Jahren

    AntwortenLöschen