About me

DE: 
hundebegeistert, Mitte 30, aus Bayern, Hörbuchliebhaberin, Fantasy-Fan 

Ich bin erst seit kurzer Zeit für Mode zu begeistern, nämlich seit ich herausgefunden habe, dass es tatsächlich Mode in großen Größen gibt und nicht nur sackartige Stoffzelte. Umso mehr freue ich mich jetzt daran, mich weiblich zu kleiden und Neues zu kombinieren. 

Ich habe die Freude daran durch andere Blogs gefunden und darum macht es mit großen Spaß, selbst zu bloggen und anderen Frauen zu helfen, sich mit sich selbst wohlzufühlen und selbstbewusster zu werden. 

Säcke und Zelte machen uns nicht schlanker, nur unförmiger.

Für Interessierte :):
Ich bin 1,63 m groß und habe bei Oberteilen in der Regel Größe 48/50, während alles, in das auch mein Bauch passen muss, Größe 50/52 hat. Es kommt immer auf den Schnitt an :)

EN:
enthusiastic about dogs, in my 30s, from Bavaria, audio book lover, fantasy fan

Only since a short time I am excited about fashion. Exactly since the time I found out, there is actual fashion in plus size and not only baggy fabrictents. Even more I am happy about dressing myself like a real woman and combining new things. 

I found pleasure in fashion trough other bloggers and that's why I'm so pleased to blog and help other women to feel comfortable and confident about themselves. 

Bags and Tents do not make us look slimmer, only even more bulky. 

To whom it may concern:): I'm 1,63 m tall and wear 20/22 for tops and 22/24 for bottoms.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen