Sponsor/PR




DE: Charming Curves beschäftigt sich mit den alltäglichen Fragen des Lebens als Plussize-Frau, vor allem mit Bekleidung, und wird privat geführt. Die Leser/innen sind größtenteils aus Deutschland, aber auch aus den USA und Österreich. Auch aus Frankreich und Russland gibt es einige Zugriffe.
Ich freue mich immer über die Möglichkeit, mit Labels und Shops zusammenzuarbeiten, die zu mir und meinem Blog passen könnten. In Posts werde ich immer darauf hinweisen, dass etwas gesponsort wurde. 
Da ich authentisch bleiben möchte, behalte ich mir vor, auch Anfragen abzulehnen, wenn ich nicht sicher bin, ob ich hinter dem Aritkel oder der Botschaft dahinter stehe. 
Gerne teste ich aber Artikel und stelle sie dann in einem Post mit meiner eigenen Meinung vor. Über Einladung zu Events freue ich mich besonders. 
Ich freue mich auf Deine/Ihre Anfrage und beantworte sie so schnell wie möglich. charmingcurves@web.de

EN: Charming Curves is about the life of plussize women, mostly dressing, and is a private blog. Readers are mostly from Germany, but also from the USA and Austria. 
I'm always looking forward to the opportunity of working with labels and shops that match with me and my blog. I'll always indicate sponsoring. 
To stay authentic I might decline requests if I'm not sure to be comitted to the product or it's message.
I gladly test products and post a review containing my own opinion. I am more than happy about invitations to events. 
I'm looking forward to your request and answer as quickly as possible. charmingcurves@web.de

Kooperationen mit Labels: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen